Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 12:18
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Wenn ich Timo Boll fragen würde, welche Hinweise auf welche Lebensbestform er hätte, und wenn ich ihn so richtig schubsen würde, seine notorische Bescheidenheit mal für eine Sekunde zu vergessen, würde er vielleicht auf 2800 Punkte TTR kommen, auch wenn er die heute längst nicht mehr hat und vielleicht kurz danach verletzt war, so dass sich seine Lebensbestform niemals in der Rangliste niederschlagen konnte, er aber im China-Training 4 Wochen lang alle Top-Chinesen abgeschossen hatte,

dann glaube ich ihm das unbesehen, weil jeder Spieler höchstwahrscheinlich seine Lebensbestform dann hatte, wenn zufällig gerade kein Punktemeßgerät auf ihn gerichtet war. Es ist reiner Zufall, wenn jemand gerade in der Form seines Lebens spielt und die entsprechenden Erfahrungen sammelt, dass gerade dann das Punktemeßgerät auf ihn gerichtet ist. Besonders früher waren die Punktemeßgeräte viel seltener eingeschaltet als heute...