Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus
Wenn modernes Defensiv-Allround, was es ja faktisch ist, gegen modernes Defensiv-Allround wirklich langweilig würde, warum wurde dann der Angriffs-Einheitsbrei immer noch nicht völlig langweilig? Zur Zeit spielen doch alle Spieler fast völlig identisch.
|
Deshalb ist es ja jetzt schon langweilig.

Auch die Abwehrer, die 5m hinter dem Tisch die Bälle fischen, reißen nicht viel raus. Alles schon tausendfach gesehen und dagewesen. Abwechslung kommt nur noch durch bisher relativ seltene Schläge wie die Banane, das Schnitzel, der Abstecher und der Rollomat.
Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus
Man sollte schon ein Minimum von drei Wochen veranschlagen, innerhalb derer z.B. Timo Boll einige der Top-Chinesen abgeschossen haben sollte, woraus man dann die ungefähren 2800 Punkte rückrechnen könnte.
Wenn im nächsten Jahr die Top-Chinesen in der gleichen Saison-Vorbereitung nun ihrerseits wieder Timo Boll durch die Halle schießen, wissen wir, dass das im Vorjahr vor der Verletzung dann möglicherweise schon seine Lebensbestform war.
|
Bist Du es, Turbo?
Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus
Selber weltfremd, ätschbätsch. Die Französin, die mit 122 starb, weil sie zu viel rauchte usw., lernte noch mit ca. 90 technisch gutes Fechten. Keine Sorge, nach der Gesundheitsreform des Weltrates der Weisen werden die 110 Jährigen noch viel fitter sein als früher auf Okinawa, wo angeblich nachgewiesenermassen ein 97 jähriger Karateka ganz locker einen 30-jährigen westlichen Boxer k.o. schlug und nur kurz meinte, der Junge wäre einfach zu jung und unerfahren gewesen...
|
Ich muss zugeben, Du erreichst jetzt ein Unterhaltungsniveau, für das ich fast Eintritt zahlen würde.