Zitat:
Zitat von Matousek
Hat wohl eher was mit Selbstbeweihräucherung zu tun.
|
Psychologisch nennt man das Gesundes Selbstbewußtsein.
Selbstbeweihräucherung wäre, wenn ich erzählen würde, wie ich Fan Zhendong geschlagen hätte.
Dazu passt wieder mal ein Schwank aus meinem Leben, der Aufstieg in die 2. Liga.
Ich war ja freiwillig aus der 4. Liga vorne rausgegangen, klöppelte manchmal aus Spaß mit granatenschnellen Angriffs-Schlägern rum und experimentierte mit völlig ungewohnten Abwehrschlägern mit Tibhar Grass usw. Dummerweise produzierte Butterfly zu der Zeit nur Schrott-Abwehrhölzer.
Da kam der Vereinschef auf mich zu, bot mir ein paar hundert DM an, wenn ich ausnahmsweise im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die 2. Liga spielen würde. Ich hatte keine Lust, da ich zu der Zeit viel Gitarresongs automatisierte und dabei wissenschaftliche Bücher mit einem Bücherhalter las. Da bot er an, mich mit seinem BMW den weiten Weg zum Spiel zu chauffieren, ich probte hinten und im Umkleideraum Gitarre, bekam mein Geld, spielte mich ein, ging zweimal raus vor die Zuschauer-Massen, fertigte schnell meine beiden Gegner ab, der Aufstieg war perfekt, und ich wurde wieder gitarrespielend nach Hause chauffiert.
Auf soetwas sind gesunde Menschen mit recht stolz, Neidkranke drehen natürlich bei sowas durch...