Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 13:53
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
Ich kann absolut sicher sagen, dass KopieRuwenFilius kein Troll ist, sondern 100% hinter seinen Aussagen steht.

Wer uns nächstes Spiel mit KopieRuwenFilius sehen will kommt am Freitag um 20.00 Uhr in die Bliesheimer Sporthalle. Wir empfangen den Tabellensiebten SC SW Friesheim III und können mit einem Sieg den 2. Platz fest machen.

Einmalige Chance einen 2400er umsonst spielen zu sehen, und ein paar Bier gibts auch noch.
Ha! Erwischt! Doch nur eine Marketingaktion für Euch Bliesheimer... und ich dachte er meint es ernst...