Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 14:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eure Meinung zur neuen WO - Turnierbestimmungen

Dieser Punkt wurde von mir bei unseren Verband ebenfalls "zum Überdenken" eingereicht und so auch kommuniziert.
Wir sind damit ebenfalls nicht glücklich, weil die Formulierungen sogar soweit gehen, dass eine Teilnahme in einer Aktiven und Seniorenspielklasse (z.B. bei den Bezirksmeisterschaften) nicht möglich sind, sofern die erste Spielklasse nicht beendet ist. Meiner Meinung nach kann man das getrost den Veranstalter überlassen, wir er dies handhabt. Der weiss nämlich am Besten, wie gross sein Einzugsgebiet ist und wie ein Turnier sinnvoll abzuhalten ist.

Es handelt sich hier um eine Zusätzliche Bestimmung des Verbandes TTBW, sofern er kommen würde. Ich sehe dies nach der ersten Veröffentlichung als Arbeitspapier, woran man durchaus noch Punkte diskutieren kann. Insofern ist es nur zu begrüssen, wenn sich viele damit beschäftigen und Änderungen über ihren Verbandsverantworlichen adressieren.

Geändert von masl83 (12.03.2019 um 14:38 Uhr)