Zitat:
Zitat von stopspin
Auch nach langem Suchen ist dieser Satz nicht in der WO zu finden. Also muss es sich um eine Regelung deines Verbandes handeln. Andere Verbände sehen das wohl lockerer.
|
Doch, dieser Satz steht genau so im Abschnitt D * Bestimmungen für Veranstaltungen in Turnierform.
Und genauso steht in der der TTBW-Seite (
https://www.ttbw.de/fusion/satzung-und-ordnungen/) veröffentlichten Vorabversion direkt darunter:
Ausgenommen davon, dass in der Ausschreibung des Turniers ein zweiter Start nach Beendigung der ersten Turnierklasse (Einzel und Doppel) geregelt ist.
Jugendlichen ist dabei die Teilnahme in einer höheren Altersklasse, Senioren ist die Teilnahme in einer tieferen Altersklasse möglich.
Wo ist denn eigentlich nun das Problem? Ich verstehe das so, dass man sehr wohl an einem Tag in einer weiteren Klasse starten darf, sofern die erste Klasse abgeschlossen ist. Wenn der Veranstalter das geschickt anstellt, ist das doch sicher möglich.
Somit wird doch vermieden, dass Spieler, die nur in der 2. Turnierklasse starten möchten, "ewig" darauf warten müssen, bis Spieler, die parallel noch in der 1. Turnierklasse starten, endlich fertig sind. Ich sehe da wirklich kein Problem.
Oder verstehe ich hier etwas falsch.