Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 14:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eure Meinung zur neuen WO - Turnierbestimmungen

Zitat:
Zitat von Charlie_Harper Beitrag anzeigen
Somit wird doch vermieden, dass Spieler, die nur in der 2. Turnierklasse starten möchten, "ewig" darauf warten müssen, bis Spieler, die parallel noch in der 1. Turnierklasse starten, endlich fertig sind. Ich sehe da wirklich kein Problem.
Das kommt wirklich stark auf das Turnier drauf an. Für uns wäre das wirklich schwierig und das Turnier unnötig in die Länge ziehen, da ich ohne Probleme Aktive- und Seniorenspielklassen parallel laufen lassen kann, auch wenn dort eben Doppelstartende Spieler vertreten sind.

Ich kann mit gestaffelten Beginnen der Spielklassen meine Hallenkapizität deutlich besser nutzen, als wenn ich warten muss, bis die komplette Turnierklasse beendet ist. Doppelstarts sind dann mehr doer minder ausgeschlossen. Das kann durchaus auch Sinn machen, das will ich gar nciht bestreiten, vorallem bei grossen Turnieren mit vollen Spielklassen, aber das muss man meiner Meinung nach eben nicht in einer WO verankern und damit den Ausschreibenden die Flexibilität nehmen. Das tut nämlich dem Verband nicht weh, wenn man das anderst regelt und trotzdem eine geregelten Turnierablauf zu Stande bringt.

Geändert von masl83 (12.03.2019 um 14:49 Uhr)