Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 15:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eure Meinung zur neuen WO - Turnierbestimmungen

@Charlie: Da hast du natürlich Recht.

In dem Fall würde ich darum bitten, dass der TTBW den Ausrichtern wieder mehr Flexibilität zugesteht und dies auch so eindeutig formuliert.

Denn ich verstehe das zitierte so: Die gennante Formulierung des DTTB ist für mich so zu verstehen, dass Verbände es durch die Ausschreibung der Turniere regeln. Das findet durch eine Genehmigung der Ausschreibung durch den Verband statt. Und somit ist, sofern in der Auschreibung erwähnt, heute ein Doppelstart konform der geltenden DTTB WO, sofern diese vom Verband genehmigt wird.

@Chris, auch das kann ich nachvollziehen, nur würde ich für 2 Spiele in einer 3er Vorrundegruppe + ein Doppel keine 150km zu einem Turnier anreisen. Das macht halt auch keinen Sinn, und das meinte ich mit der Flexibilität und dem Einzugsgebiet, das man anspricht. Das weiss doch jeder Veranstalter ziemlich gut, was bei ihm funktioniert und was nicht.

Geändert von masl83 (12.03.2019 um 15:12 Uhr)