|
AW: Nittaku Factive vs. Mizuno GF R vs. ??
Moin,
ich habe eine ähnliche Geschichte wie du - nach langer Zeit wieder mit TT angefangen.
Nach einigen recht unsystematischen Anfangsschritten bin ich dann auf ein Samsonov Alpha mit Andro GTT 40 auf VH gestoßen, habe dann etwas später wieder weiter ausprobiert. Den GF R habe ich auch kurz gespielt, fand ihn aber dem GTT so ähnlich, dass ich ihn gegen den Factive getauscht habe. Den Intro kenne ich leider nicht. Übrigens habe ich dann als nächstes das Holz getauscht - bin dann auf ein 7schichtiges OFF-Holz umgestiegen, was ein sinnvoller Schritt war.
Der Factive könnte schon eine Alternative sein, er ist aber etwas härter und schneller als der GF R. Man muss aber mehr arbeiten für die Bälle als beim GF R.
Wenn du moderner spielen möchtest, wäre vielleicht auch der Xiom Vega Europe etwas. Ich hatte ihn auf RH, er ist aber katapultiger.
Ansonsten könnte ich noch, ähnlich wie Eisbaer99 den Vega Pro, die Fastarc-Reihe empfehlen. Der C-1 könnte auch etwas sein. Er ist härter und schneller als der Factive.
Vllt konnte ich etwas helfen...
Gruß
|