Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 15:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Olympiatitel

Meiner Ansicht nach wird der Titel zwischen Ma Lin, Wang Hao und Samsonov ausgemacht. Alle anderen haben für mich aus diversen Gründen kaum Chancen: Kreanga ist nicht konstant genug, Wang Liquin ist nervlich nicht der beste und gegen die Europäer anfällig, auf Schlager haben sich die Chinesen inzwischen eingestellt, Waldner ist wohl zu alt, Joo´s Erfolg beruhte doch eher auf der Unbekanntheit seiner Spielweise und die anderen Koreaner und Taiwanesen haben mich bei großen Turnieren in letzter Zeit auch nicht überzeugt.
Kann natürlich sein, dass mich jemand von dem Gegenteil überzeugt, wäre sogar ganz froh darum (so lange es nicht Samsonov trifft).
Boll kann bei optimalem Turnierverlauf Bronze holen, für das Endspiel fehlt ihm leider die Form.