Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2019, 15:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nationalteam Deutschland (GER)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Wie soll Filus mit seinem Spielsystem da ne Chance haben? In der Gruppe dürfte er mittlerweile gegen alle Außenseiter sein.
Das seh ich auch so das ist nicht wirklich fair von rossi es ist doch ganz klar dass ruwens kollegen ihn und auswendig kennen und er bei so einem ausscheidungsturnier nicht durchkommen kann!!

Das scheint rossi aber wohl egal zu sein und nimmt er einfach billigend in kauf da wär ich an filus stelle auch wütend was er auch schon zu recht öfters war.

Er wäre für mich fest gesetzt es gibt genügend die sich gegen abwehr schwer tun und er bringt seit vielen jahren stabile leistungen.

Meine nominierung wäre:

Boll ovtcharov franziska steger und filus.

Dang ist mittlerweile auf einem ähnlichen level wie walther duda ist etwas darüber aber steger ist momentan halt noch stärker was die ttbl bilanzen und die ergebnisse hier auch untermauern und für filus spricht die konstanz und dass es nicht mehr viele abwehrer gibt und sich somit nicht wenige mit dem spilstil schwer tun...

Aber rossi hat sich wieder einmal anders entschieden uns sich damit erneut disqualifiziert

Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 16:32 Uhr)