AW: Nationalteam Deutschland (GER)
Das muss kein widerspruch sein lange zeit offenbart dass man auf was zurückgreifen kann das fehlt zb bei den jungen noch...
Aktualität unterstreicht dass ich das immernoch so sehen würde in der ttbl steht ein duda zwar vor einem filus aber international hat filus halt doch andere referenzen und man weiss was man an ihm hat wenns um die wurst geht einfach weil ers schon oft bewiesen hat...
Ferner hat er mit seinem unorthodoxen spiel da ein paar bonuspunkte...
Keine frage die zeit spricht sicher für bene wenn seine entwicklung so weitergeht aktuell würd ich aber aus besagten gründen noch ruwen vorziehen ric und dang müssen hinten anstehen und erstmal konstant über einen längeren zeitraum liefern die würd ich jetzt noch nicht bringen da wäre mir das risiko viel zu hoch!!
Steger sollte mit der bilanz als zweiter der spielerrangliste der ttbl trotz seines alters eigentlich immernoch unstrittig sein da müssten die jungen erstmal gleichziehen wenn man da eine nominierung rechtfertigen möchte zumal sie international auch noch wenig bewegt haben...
Das zeigt halt dass die goldene generation nicht so leicht ersetzt werden kann was da nachkommt haben wir auf der höchsten ebene einfach ein problem das sollte nun jedoch auch nicht signifikant neu erscheinen...
Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 17:16 Uhr)
|