|
AW: Nittaku Factive vs. Mizuno GF R vs. ??
Zunächst einmal an alle ein Dankeschön für die Empfehlungen!
Grundsätzlich gebe ich "RH-Topsin" recht, ich bin mir auch durchaus bewusst, dass innerhalb von nur einer Stunde wirklich alles klappt kann a) nicht erwartet werden und b) sollte jetzt auch nicht das Entscheidungskriterium sein.
Ich nehme jetzt mal mit und bin mir auch durchaus bewusst, dass neben dem Material selbstverständlich auch eine Weiterentwicklung in Sachen Training erfolgen sollte - da hab ich sicher auch noch einiges an Entwicklungspotential.
Nichts desto trotz hab ich das Gefühl bzw. am ehesten das "Vertrauen" in einen neuen Belag bzw. neues Holz, wenn es sich von Anfang an "gut" anfühlt ...
Ich nehme jedoch mal aus der bisherigen Diskussion mit, dass ich mit den genannten "Einstiegstensoren" Mizuno GF R, Pimplepark Epos und dem Intro weiter testen bzw. trainieren sollte und der Factive eine etwas härtere, möglicherweise nochmalige "Erweiterung" darstellen könnte. Grundsätzlich sind der Mizuno und der Pimplepark am weichsten, gefolgt vom Intro und dem Factive (wobei der noch immer medium ist - jedoch im Vergleich mit den vorgenannten sich deutlich härter darstellt).
|