Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 08:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

KILT titelt heute:
Ba.ern patzt gegen Liverpool: Wir sind nur noch zweitklassig!!
Die Ba.ern in Liga 2 also, das ich das noch erleben darf

Dann kommen mir aber folgende Gedanken:
Oh je mi neeeee! Was sind dann wir wohl, welcher Art schlechter Fußball wird uns dann nur in Nürnberg angeboten???????

Ganz klar: GELD regiert eben doch die Welt, GELD schießt doch Tore und GELD sorgt auch dafür, welcher Art Fußball gespielt wird. Liverpool hat verdient die nächste Runde erreicht, ich glaube selbst die größten Ba.ern Fans werden mir da nichts entgegen setzen.

Der Titel von KILT ist somit nicht ganz ohne. Die Ba.ern unterlagen einer totalen Fehleinschätzung mit ..... "wir werden nie mehr als 40 Millionen für einen Spieler ausgeben"..... und deshalb sind sie eben auch im internationalen Wettbewerb ..... tatsächlich nicht mehr erste Wahl und nur noch zweitklassig. Was aber für mich viel schlimmer ist, "VIER" englische Vereine haben das Viertelfinale der CL erreicht, noch vor ein paar Jahren habe ich noch über die Insela..... gelacht, weil sie zwar viel Geld verpulverten, aber dennoch nichts auf die Beine bekommen haben. Aber sie haben eben dazu gelernt, haben außer Ronaldo, Messi und den Jammerlappen Brasilianer alle Topstars des Fußballs auf der Insel, haben die besten Trainer, und vor allem, sie haben auch endlich super ausländische Torhüter in ihren Teams.

Bin auf internationalen Niveau gespannt, ob die Ba.ern diese große Lücke, die nun entstanden ist noch einmal schließen können.

Dass unser deutscher Fußball tatsächlich zur Zeit zweitklassig ist, darüber brauchen wir nicht streiten. Die WM, die komische Niederlagen gegen Holland und Frankreich danach, das frühe Ausscheiden fast aller Mannschaften (oh je, jetzt muss ich heute Abend sogar den Adlern noch die Dauem drücken) haben uns gezeigt, wo wir tatsächlich stehen.

Ach ja noch eins, was ist nur mit Neuer los? Den habe ich selbst einmal bewundert als Torhüter, aber nach seiner Verletzung ..... oh je mi neeeeeee ...... ist auch der nur noch ein Schatten seiner selbst! Das 0-1 geht sowas von klar auf seine Kappe, selbst ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein .......................... Herr Löw, "sie haben noch nicht fertig, schreiten Sie zur Tat" :-)

Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2019 um 09:46 Uhr)