Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 11:41
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Super Trainingsarbeit gestern mit einem Patrick Franziska-Typ. Alle Schläge durchgearbeitet.
Zum Thema: Wenn man mit so jemandem arbeitet, der im Prinzip Top-100-Bälle schlägt, macht TT so richtig Spaß.
Oh man... niemand, mit dem du trainierst, spielt auch nur annähernd Top-100-Bälle. Auf welchem Planeten lebst du?

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
So schön kann TT sein. Leider habe ich es nicht einmal im Leben geschafft, mich nicht elend und schrecklich zu fühlen, sobald ich gegen einen Nicht-Top-100-Spielstil antreten musste.
Das fühlt sich jedesmal wieder so an, als wäre ich in einer anderen Sportart, die ich noch nie gemacht habe.
Ich glaube jeder TT-Spieler hat sich schon so gefühlt. Es gibt aber Leute mit der richtigen Einstellung, die sich Taktiken gegen solche Spieler ausdenken und lernen gegen deren Spielsystem zu bestehen - und es gibt Leute wie dich, die in dem Aspekt gar nicht dazulernen wollen, sondern lieber nörgeln.