Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 12:34
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen, seit ich gesehen habe, dass Dr. Marc Dylan neben seinem Vereinsboss Andreas mit in einer Reihe mit Freud, Darwin, Hawking und Bandura steht, bin ich schwer beeindruckt.

Warum Jesus und Mahatma Gandhi noch nicht als Sponsoren geworben konnten, verstehe ich bei dieser Reihung illustrer Namen nicht.
In diese Liste nehmen die Professoren nur Personen auf, die unter all Ihren vielen Neuerungen auch mindestens eine einzige (wirklich) segensreiche Neuerung für die Menschheit entwickelt haben oder solche Neuerungen akzeptieren und selber vertreten. Ich hatte Herrn Dr. Andreas Bastgen den Professoren vorgeschlagen wegen seines tiefen Verständnisses für mögliche Dysfunktionalitäten von und in auch volkswirtschaftlichen Systemen und die Wichtigkeit der Setzung richtiger Anreize, um Fehlanreize zu kontern, - die Professoren gaben Ihr o.k., er seins, und so ist er als AW in der Liste.

Bei Gandhi und Co. kann ich überhaupt nichts Segensreiches erkennen. Für mich ein armer Irregeleiteter. Wo hat er etwas entwickelt, was die Welt in ein Fast-Paradies verwandeln könnte, wie es die 80 Professoren, Doktoren usw. der Liste können, ausser sinnlosen Träumereien?

Geändert von KopieRuwenFilus (14.03.2019 um 13:37 Uhr)