Zitat:
Zitat von Fozzi
Also das Schirigejammer hat mindestens CL-NIVEAU 
|

ja sowieso

Ich habe bei DFL / DFB eh schon den Antrag gestellt, die Zwietracht mal in einer anderen Stadt zu versetzen, in den Ruhrpott zum Beispiel. Dann lassen wir dazu noch die SGE gegen den Abstieg spielen und warten mal ab, was die kaltblütigen Hessen so zu schreiben haben

Das Schlimme ist ja inzwischen bei diesem Geldgeschiebe (was habe ich erst letzte Woche gelesen, Puma zahlt einen englischen Verein 800 Millionen für das Tragen Ihrer Leibchen ....... WIE BITTE WAS IIISSSSSSSS???????), jeder der hoch fliegt, siehe letztes Jahr Schlake 05 wird auch irgendwann mal wieder gegen den Abstieg spielen. Es gibt da nur eine, vielleicht für die Zukunft auch noch eine zweite Ausnahme. Doffmund und die Bauern.
Fragte vorneweg Fozzi, welchen Schiri habt ihr euch für Sonntag gekauft? Ihr werdet ihn brauchen, ganz sicher, denn ihr werdet so ausgelutscht sein nach heute Abend, dass ihr schon etwas Unterstützung braucht auf den erneuten Weg nach Europa, mit den vier Schiris und den Videoassi im Rücken spielt`s sich es halt auch leichter hahahahaha, schließlich darf in Frankfurt da "ja nichts verrutschen"! :-) Früher mussten wir immer gegen 12 spielen, doch langsam wird es echt unfair, wir spielen inzwischen ja gegen 16-17....... kein Wunder, dass wir da chancenlos sind in Liga 1 hahahahahahaha
Mein Tipp deshalb für Sonntag: SGE - FCN 3:0