Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 17:02
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTC Ebner Ulm

Na ja, aber so ein Zwitter-System macht für mich keinen Sinn.
Entweder man entkoppelt die TTBL komplett vom Ligensystem und sagt, dass man sich dort einkaufen kann, und es gibt weder Auf- noch Absteiger, oder aber man hält sich an das normale Ligensystem. So wie das mit Jülich gelaufen ist, fand ich auch schon ziemlich dubios, aber immerhin ist deren Mannschaft nicht so einfach aus dem Nichts aufgetaucht und hat immerhin 2. BuLi gespielt.

Aber im Prinzip ist mir das eh mehr oder weniger egal, da mich viel mehr der Spielmodus stört als die Mannschaften in der Liga.