Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Eigentlich wäre wohl 2. Liga oben das sinnvollste für ihn.
Doch wenn angedeutet wird das es evtl. sogar in die TTBL für ihn geht, dann könnte sein neuer Arbeitgeber vielleicht der TTC Ebner Ulm sein.
|
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ob ebner ulm eine lizenz für die ttbl erhält oder nicht wird sich noch ziehen und steht damit noch längere zeit in den sternen!
so lang kann doch kein junger spieler warten der eine große karriere vorantreiben möchte was macht er denn dann wenn sie keine lizenz bekommen und die anderen teams in den ersten beiden ligen dann schon alle komplett sind?
das dürfte zu dem zeitpunkt eher die regel denn die ausnahme darstellen...
so fahrlässig kann doch keiner umgehen der große pläne hegt das wäre ja geradezu verrückt!! so ein vages projekt von dem noch kaum was bekannt ist viel eher was für spieler die ihre profikarriere schon längst in trockenen tüchern haben und zu dem zeitpunkt halt noch auf dem markt verfügbar sind aber doch nicht für kay der brauch verlässlichkeiten...
ich bleibe dabei fixadressen die ihn zum gegenwärtigen zeitpunkt wirklich weiterbringen könnten sind für mich eigentlich nur grenzau und saarbrücken 2...
ebner ist zu vage die anderen erstligisten noch zu stark für ihn da wird er wohl noch nicht unterkommen können und in der zweiten liga hat außer saarbrücken 2 einfach kein anderer verein hochprofessionelle strukturen vorzuweisen!
aber genau die benötigt er fortan dringend wenn er ein wirklich großer werden möchte...