|
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Ich habe tatsächlich aktuell auch anderes zu tun. Vor allem auch im Bereich Tischtennis.
Für mich ist es einfach nicht meine Aufgabe nachzufragen. Sondern für mich gehört es sich für eine Profiliga über so etwas zu informieren udn wen es nur wäre, dass man schreibt, dass es untersucht wird und es dauert. Wobei ich eine solch lange Untersuchung auch nur schwer verstehen kann, da man so eine lange Bearbeitungszeit als Ehrenamtlicher auf Verbandsebene zu Recht vorgeworfen bekommt.
Es steht in click-tt seit November, dass ein Bericht zu den Schiedsrichtern folgt. Ob dieser inzwischen vorliegt keine Ahnung. Aber wenn nicht dann müsste man es auch abschliessen. Wenn doch, dann gab es ein Ergebnis.
Es ist nicht meine Aufgabe die Öffentlichkeitsarbeit für die TTBL zu übernehmen. Dies sollte eine professionell aufgestellte Lizenzliga selber hinkriegen.
Bei der positiven Meldung, dass sich ein zwölfter Verein beworben hat hat man dies ja auch hinbekommen.
Oder erwartet man da auch, dass man nachfragt bevor etwas veröffentlicht wird...
Und mich selbstgefällig zu nennen ... Wenn Du meinst.
Wenn ich als Ehrenamtlicher Entscheidungen treffe, dann informiere ich alle Betroffenen und ggf. auch den gesamten Bezirk darüber. Und sicher nicht erst nach über drei Monaten.
Bei einer Profiliga sind nun einmal mehr Leute interessiert. Deshalb gehört da eine andere Öffentlichkeitsarbeit dazu. Die empfinde ich in dem Fall als nicht professionell und damit nicht dem Anspruch der Liga entsprechend.
Da haben wir wohl einfach eine unterschiedliche Sichtwiese. Das ist auch in Ordnung. Aber ich stelle da eben höhere Ansprüche an ein professionelles Produkt.
Als selbstgefällig empfinde ich, dass man meint so etwas ohne weitere Informationen aussitzen zu können.
Spannend fände ich auch wer mich so nennt. Aber die Diskussion muss man jetzt hier nicht aufmachen.
Spannend finde ich, dass übrigens imemr wieder die Verteidiger der Schiedsrichter hier den Thread am Laufen halten. Ich hätte z.B. überhaupt nichst mehr dazu geschrieben wenn ich nicht direkt angesprochen worden wäre.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Geändert von Chris Kratzenstein (15.03.2019 um 11:36 Uhr)
|