Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2019, 20:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: European U21 Championships 2019 (7. - 10.03.19)

Das würde ich dennoch differenzierter betrachten ionnis ist zwar aufgrund seiner rückhand kein schlechter aber mit der athletik wird er im herrenbereich keine großen stiche machen das sollte doch wohl auch allen hoffentlich klar sein...

Ferner haben die favoriten unter level performt es mag auch sein dass ionnis moregardh auch schon geschlagen hat aber truls ist auch einiges jünger von daher nicht 1 zu 1 vergleichbar und warte doch mal ihre entwicklungen im herrenbereich ab im u21 bereich kann man solche gravierenden schwächen halt noch eher übertünchen...

Truls ist wieselflink und wird sein weg auch bei den herren gehen da bin mir sehr sicher ionnis wird bei den herren dagegen schwer zu kämpfen haben...

cassin hast du selbst mit zu den favorit gezählt der war nicht dabei.

Ergo favoriten unter level morgardh und cassin nicht dabei dann kann schon auch mal ein schwergewichtiger spieler jubeln dessen athletik doch reichlich lachhaft wirkt und gerrit hat wiederum zweifelsohne über level agiert von daher bleibe ich im kern dabei war es zumindest eine veranstaltung mit doch reichlich eingeschränkter aussagekraft...

Geändert von Turboblock (15.03.2019 um 21:09 Uhr)