Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 10:29
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: European U21 Championships 2019 (7. - 10.03.19)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das würde ich dennoch differenzierter betrachten ionnis ist zwar aufgrund seiner rückhand kein schlechter aber mit der athletik wird er im herrenbereich keine großen stiche machen das sollte doch wohl auch allen hoffentlich klar sein...

Ferner haben die favoriten unter level performt es mag auch sein dass ionnis moregardh auch schon geschlagen hat aber truls ist auch einiges jünger von daher nicht 1 zu 1 vergleichbar und warte doch mal ihre entwicklungen im herrenbereich ab im u21 bereich kann man solche gravierenden schwächen halt noch eher übertünchen...

Truls ist wieselflink und wird sein weg auch bei den herren gehen da bin mir sehr sicher ionnis wird bei den herren dagegen schwer zu kämpfen haben...

cassin hast du selbst mit zu den favorit gezählt der war nicht dabei.

Ergo favoriten unter level morgardh und cassin nicht dabei dann kann schon auch mal ein schwergewichtiger spieler jubeln dessen athletik doch reichlich lachhaft wirkt und gerrit hat wiederum zweifelsohne über level agiert von daher bleibe ich im kern dabei war es zumindest eine veranstaltung mit doch reichlich eingeschränkter aussagekraft...
Na, das ist dann doch schon mal eine ganz andere Aussage! Deine eigentliche These war ja: Das Turnier ist schlecht besetzt, weil viele Topspieler fehlen.
Jetzt rückst Du von dieser These plötzlich ab, weil Du schreibst, dass nur zwei Topspieler gefehlt haben. Das reicht mir; so ist es korrekt und Du hast mehrere Posts gebraucht, um dahin zu kommen.

Deine zweite These:
Dass man nach Beendigung eines Turniers mit teilweise überraschendem Aussagen daraus schließen kann, dass das Niveau schlecht war, finde ich sehr gewagt. Spieler X hat das Turnier gewonnen; die Favoriten sind alle vorher raus, also waren sie alle schlecht drauf und deswegen war das Niveau schlecht! Naja, halt... sehr gewagt.

Und dass Du Spieler danach beurteilst, ob sie eines Tages absolute Topspieler werden (Moregardh) oder vermutlich eher im mittleren europäischen Niveau hängen bleiben (für Dich Sgouropoulos): So was getraue ich mich nicht. Ich schätze Spieler aufgrund Ihrer Entwicklung in den letzten 5+ Jahren ein, aber nicht danach, wo sie in fünf Jahren vermutlich stehen könnten. Aber jedem das Seine.