Ich spiele das Sensus Carbo Speed und finde es ist das beste Holz das ich seid langem gespielt habe, wie meine Vorgänger finde ich dass die Bälle gut gegriffen werden und man so sehr viel Spin in seine Schläge machen kann,es hat einen super Touch ist nicht Raketenschnell wie ein viscaria (aber trotzdem viel Power bei viel besserer Kontrolle und Feedback,gepaart mit einem riesigen sweetspot), über dem Tisch sehr kontrolliert,mache viel weniger Returnfehler als sonst und bei Topspinbälle kommt gutes Tempo heraus die weichen Topspins sind auch gut spielbar und bei aggressiven Topspins hat mal viel Kontrolle und einen gutes trefferfenster / Katapult. Das einzig negative war das die Beläge sich etwas gelöst hatten nach Kontakt mit dem Tisch etc. Hier sollte das Blatt, dass wohl leicht versiegelt ist etwas abgeschmirgelt werden. Ich bin froh das mein Test mit dem Equipment und es waren viele Hölzer nun beendet ist. Ich konnte sogar meinen angstgegner im Punktspiel quasi abschießen,ein top Holz mit dem es mir wieder Spaß macht zu spielen, da es einem ein gutes Gefühl gibt. Habe das relativ mittelweiche Holz mit relativ harten Belägen (48-50 Grad) in 2.0 getestet,probiere es mal mit Max Belägen aus