Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Inkompetenten Trainer und Manager, trotzdem Tabellenführer, im Pokal noch drin und am Mittwoch mit etwas Pech ausgeschieden.

Dortmund nur Tabellenzweiter, im Pokal schon lange draußen und in der Championsleague sang und klanglos raus, gegen ein zweitklassiges englisches Team. Und denen werden ja in allen Bereichen beste Kompetenz zugesprochen.

Natürlich müssen die Jungen Führungskräfte bei Bayern noch lernen, aber ich finde dafür machen sie es nicht schlecht. Und wenn ich das Geschwätz mit der Überalterung lese . Es gibt nur gute und schlechte Spieler. Natürlich fehlt dem einen oder anderen Spieler etwas Tempo, aber das hatten die nie, man braucht jetzt einfach andere Spielertypen. Leider hatte man einfach etwas Pech mit den Verletzungen. Ich bin mir sicher mit einem fitten Robben und Kimich hätte es gerreicht Liverpool in die Schranken zu weisen. War aber nicht so und nun ist man eben mal etwas früher draußen, genau wie PSG ! wieviel haben die Investiert ?????

Also für eine Umbruch Saison alles gut, und vielleicht reichts ja für Dortmund noch, ich fände es eigentlich gut mal eine Saison ohne Titel, dann kann man sich mal wieder richtig freuen wenn es das nächstemal klappt.
Was für ein bayernhöriger Schwachsinn...