Zitat:
Zitat von Peter Igel
Schreib doch mal unter Deinem Namen statt unter diesem beknackten Sammelaccount!
Ich zweifle nicht an, dass Dein Eindruck von Apolonia zutreffen mag.
Er kommt allerdings anders rüber.
Für den fußballspielenden Landsmann von ihm mag das Gleiche gelten.
|
Den Fußballer finde ich tatsächlich widerlich arrogant, Apolonia - wie gesagt - kein bisschen.
Und den "beknackten Sammelaccount" wirst Du wohl noch ein bisschen verkraften, ich hatte zwar mal vor gefühlten Lichtjahren einen privaten User-Account, müsste aber erst stundenlag die alten Zugangsdaten suchen. Solange ich meinen Namen drunter setze, weißt Du ja, woher es kommt.
Interessant finde ich übrigens, über wen hier so alles spekuliert wird. Klar ist das ein reizvolles Thema und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Aber am Ende werden es vermutlich doch ganz andere Spieler sein. Ich habe z.B. zwei Namen gehört, die Ebner vorgeschlagen wurden, auf die hier noch gar keiner gekommen ist, obwohl sie auch, zumindest entfernt, etwas mit Ochsenhausen zu tun haben. Interessant ist der Thread auch deshalb, weil hier einige wirklich kompetente Leute posten, manche auch mit Insiderwissen. Aber alles weiß man eben doch nie. Ich auch nicht.
Gruß
Stephan