Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2019, 23:55
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTC Ebner Ulm

Servus!
Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Aus 11 wird 12 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...".
Ich hatte das auch durch Zufall bemerkt, aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht und was uninteressantes vermutet, dass vielleicht das Final Four in Neu-Ulm nun im Dezember stattfinden wird oder sowas. Aber das hat mich nicht weiter interessiert, ich weiß nicht mal wann das Final Four überhaupt stattfindet.

Aber aus 11 Vereinen werden 12, ist natürlich jetzt schlüssig, nachdem das mit dem TTC Ebner Ulm bekannt wurde.

Was ich davon halten soll, dass man mit einer Wildcard plötzlich in der 1. Bundesliga spielen kann, nachdem man am 5. Januar (!) 2019 beim Pokalfinale dazu animiert wurde und sich dann spontan einfallen lässt, einen Bundesligaverein zu gründen und man dann rund 8 Wochen später dafür grünes Licht bekommt, das weiß ich momentan noch nicht.

Dass viele von mytischtennis und allem was damit zu tun hat, maximal genervt sind, ist sicherlich auch kein Geheimnis, dazu gibt es ja hunderte Beiträge in einem Dutzend Themen. Da hat einfach vieles mittlerweile ein Geschmäckle, wie auch schon andere festgestellt haben.