Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2019, 00:53
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Der Scheich hat übrigens im Februar etwas in seinem Beitrag versteckt, was entweder fast niemand bemerkt hat oder es hat keiner verstanden. Ich hatte es gesehen, weil der Scheich schon mehrmals mit Geheimschrift Botschaften in seinen Rätseln versteckt hat, aber ich war unterwegs und hatte dann nicht mehr dran gedacht.

Einfach mal bei diesem Beitrag mit der Maus seinen Text markieren, dann findet man zwei Botschaften:

"Aus 11 wird 12 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum... Außerdem Dirk Wagner verlässt Grenzau und wechselt "nach" Düsseldorf."

Was mit "Aus 11 wird 12" und "Ulm" gemeint war, ist ja jetzt klar mit dem neuen TTC Ebner Ulm als zwölfte Mannschaft.
Ich hatte das auch durch Zufall bemerkt, aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht und was uninteressantes vermutet, dass vielleicht das Final Four in Neu-Ulm nun im Dezember stattfinden wird oder sowas. Aber das hat mich nicht weiter interessiert, ich weiß nicht mal wann das Final Four überhaupt stattfindet.

Aber aus 11 Vereinen werden 12, ist natürlich jetzt schlüssig, nachdem das mit dem TTC Ebner Ulm bekannt wurde.

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Aber dass Dirk Wagner Grenzau verlässt und "nach" Düsseldorf wechselt, da steckt meiner Meinung nach mehr drin, denn der Scheich würde sonst das Wort "nach" nicht in Anführungszeichen setzen. Deshalb denke ich nicht, dass Dirk Wagner bei der Borussia Düsseldorf wieder seinen damaligen Nachfolger Danny Heister ersetzen wird, für den er damals entlassen wurde (bzw. sein Vertrag nicht verlängert wurde). Ich vermute deshalb, dass Frank Müller mit seinem TTC Champions Düsseldorf größeres vor hat und er jetzt auch noch Dirk Wagner verpflichtet hat, nachdem er bereits Aleksandar Karakasevic geholt hat.
Dass Dirk Wagner in die 3. Bundesliga geht, glaube ich nicht.

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Anderseits ist Dirk Wagner beim DTTB ja, zumindest in dieser Saison, auch für die Talentsichtung zuständig. Kann sein das er sich nun nur auf sein Trainerjob beim DTTB konzentriert und im DTTZ noch die Internatsschüler trainiert oder so ähnlich?
Das kann natürlich sein. Oder Schüler-Nationaltrainer.