Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.03.2019, 21:33
McTschebureki McTschebureki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2019
Alter: 26
Beiträge: 3
McTschebureki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsoberliga Nord, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Inkasso-Toni Beitrag anzeigen
Kist hat am Samstag das Spitzenspiel gegen Ansbach 9:6 gewonnen.

Entscheidend war einfach das stärkere vordere Paarkreuz von Kist. Lediglich Oliver Welt hat eine Siegchance gegen Andrei Labanau, aber nach 2:0 Führung gingen die Sätze 3-5 deutlich weg.

Aber selbst wenn Ansbach gewonnen hätte, hätte sich Kist die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.

Alle anderen in der Vorrunde genannten Mitfavoriten um den Titel hatten keine Chance und spielen wenn überhaupt nur noch um den Relegationsplatz.


Dass Kist ein starkes vorderes Paarkreuz mit Campos (27:1) und Labanau (19:7) hat ist ja wohl keine Frage, allerdings wird es hier dargestellt, als könnten die weiteren vier Athleten nicht mal ansatzweise mit dem Schläger umgehen ! In der Mitte haben sie Jankowiecki, der eine sehr starke Bilanz mit 21:4 hat und an 4 Lorenz Schäfer, einen jungen Spieler, der eine ausgeglichene Bilanz vorzeigen kann. An Position 5 und 6 spielen Dreiser und Nötzold, die ca doppelt so viele Spiele gewonnen, als verloren haben. Außerdem besteht das Team aus gerade mal 2 ausländischen Spielern, das mit Czochanski zusätzlich noch einen "Deutschen" aufgestellt hätte. Im Großen und Ganzen ist es für die Verbandsoberliga eine bombenstarke Mannschaft und zwar von Position 1 - 6. Wie sie nächstes Jahr in der Oberliga abschneiden, wird sich zeigen.
LG

Geändert von McTschebureki (17.03.2019 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten