Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2019, 22:18
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg

Damit endet meine Berichterstattung über die Situation in den LL erst mal, da ich die Entscheidung, die Tabellensiebten nicht mehr spielen zu lassen, jetzt getroffen habe.

Auch kann sich die augenblickliche Situation nur noch verschlechtern.
Aber da für die LL-Neunten jetzt bereits jetzt schon 5 Plätze frei sind und schlimmstenfalls noch zwei Mannschaften unseres Bezirkes noch auf Platz 9 abrutschen könnten, wird in der Gruppe 2 eine Mannschaft unseres Bezirks mindestens Zweiter werden.
An der Schnittstelle zur 3. BL und damit auch zur OL wird wohl ein zusätzlicher Platz frei werden, so dass ich davon ausgehe, dass der WTTV die 2. der Entscheidungspiele der Tabellenneunten der LL nicht mehr ausspielen wird.
Schlimmstenfalls hätte ich dann in der BL und BK eine Mannschaft zuviel.

Die Gruppen für die Entscheidungsspiele sind in click-TT eingerichtet. Unter Bemerkungen findet ihr jetzt und demnächst den aktuellen Stand der Anwartschaften.

Ich übergebe jetzt an Euch!

Geändert von Bernie Bär (17.03.2019 um 22:42 Uhr)