Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 02:14
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Für mich ...
Wende dich doch an die TTBL und formuliere dort deine Kritik? Ich glaube kaum, dass die hier mitlesen.

Zitat:
Ich habe tatsächlich aktuell auch anderes zu tun. Vor allem auch im Bereich Tischtennis.
Ja, das sieht man

Zitat:
Spannend fände ich auch wer mich so nennt. Aber die Diskussion muss man jetzt hier nicht aufmachen.
Öhm..., dann lass es doch

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
DAS, also genau dieser Smiley in genau diesem Zusammmenhang, ja DAS ist tatsächlich selbstgefällig.
Verzeihung, "selbstgerecht" passt wohl eher.

Zitat:
Zumal ich befürchte, dass von Dir ebenso wenig Engagement kommt, Du Dir aber ganz gut in der Rolle gefällst, dies Anderen vorwerfen zu können.
Nein, ist beides falsch.

Zitat:
Dass Du Dir ausgerechnet Chris hier aussuchst, ist fast schon wieder tölpelhaft komisch.
Ein kompetentes Urteil kann abgeben, wer (möglichst) alle Perspektiven kennt und den zugrundelegenden Sachverhalt kennt. Wie er selber kundgegeben hat, hat er sich nicht mal ansatzweise darum bemüht - stattdessen hat er dick aufgetragen und in o.g. Hinsicht genauso wenig produktives beigetragen, wie die anderen auch. Und wie es halt so ist, wenn man in solchen Unterhaltungen den Leuten auf den Zahn fühlt, übt er sich rethorisch in der üblichen Verantwortungsdiffusion ("Hab wichtigeres zu tun" "Ist nicht mein Problem", "Überhaupt, was ist eigentlich mit dir?!1!) - Selbstüberhöhung inklusive.

Oder siehst du das anders? Bitte zeig *du* mir auf, wo er zusätzliches Wissen und zusätzliche Perspektiven der anderen Beteiligten zum Thema beigetragen hat? Ich sehe die nicht.

Das ich bei seinem Verhalten nachhake, liegt ausschließlich darin begründet, dass es bei allen anderen aufgrund ihres Habitus offensichtlich ist, dass sie sich nicht bemühen. Bei ihm hatte ich zumindest am Anfang den leichten Eindruck, dass er jemand sein könnte, der sich nicht auf dieses Niveau herablässt.

So long

/Edith sagt:

Yay, 100 Seiten!

Geändert von Fragender (18.03.2019 um 02:22 Uhr)