Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 13:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

@ Armendariz

Ich bin sogar Mod. Aber ich halte mich bei solchen Sachen zurück.

@ crycorner

Danke für die Blumen. Aber das ganze macht mir auch Spaß. Zumindest meistens.

@ Fragender

Nun weiß ich ja wie Du mich einschätzt. Danke dafür. Ich wollte vorher schon nichts mehr zu dem Thema schreiben und habe nur geantwortet, da Du mich direkt angesprochen hattest. Wir haben da einfach eine unterschiedliche Sichtweise auf die Dinge. Da braucht man nicht weiter zu diskutieren und wir werden auch nicht auf einen Nenner kommen.