Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 21:59
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTC Ebner Ulm

Wang Xi spricht selbst nach x jahren in der Bundesliga noch bei weitem kein gutes Deutsch, versteht aber wohl einiges. Ob Dang Qiu in Deutschland oder in Asien geboren ist da hab ich ehrlich keine Ahnung, ich weiß nur das sein Vater Jian xin Qiu Asiate ist und nach Frickenhausen gekommen ist, danach aber wieder nach Japan als Coach von Jun Mizutani zurück gegangen ist und mittlerweile wohl wieder Asien sein Lebensmittelpunkt ist. Ob Dangs Mutter Deutsche ist weiß ich nich, vom Namen und Aussehen her überwiegt wohl jedenfalls das Asiatische, Penholder Haltung finde ich zwar absolut sehenswert aber spricht auch nich grade dafür, dass er sich als Deutscher sieht.

Ist ja auch egal, ich wollte mit dem Grünwettersbach Beispiel nur klar machen, dass man sehr wohl mehrere Asiaten gleichzeitig spielen lassen kann

Geändert von smile tt (18.03.2019 um 22:01 Uhr)