Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2019, 09:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beläge mit geringerer Schwammstärke

Zitat:
Zitat von secretvm Beitrag anzeigen
der beste war einer der hieß Pegasus, gibts den noch?
Drei Versionen. Ob eine davon was mit deinem Belag von früher zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, aber die scheint es schon länger zu geben und relativ günstig sind sie auch, was für "ältere" Technologie spricht.

Zitat:
Zitat von secretvm Beitrag anzeigen
Vielleicht doch ein langsameres Holz?
Nee. Zumindest für den Moment würde ich das über die Beläge regeln.

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen

Der Xiom Vega Intro ist härter als ein EL-S, aber durch die Härte hat er halt eher noch weniger Katapult und ist für einige dadurch kontrollierter.
Wäre eine Option, der ebenfalls von Zod genannte NeoFlexx in der 45 Grad Version läge zwischen Intro und EL-S.

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Klassische Beläge wären 2 Stufen zurück und wenn Dir der EL-S nicht viel zu schnell, sondern "nur" zu unkontrolliert war, wohl nicht nötig.
Je nach Schwammstärke auch 3 und mehr Stufen Würde ich auch nicht machen.