Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2019, 15:31
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Donic ändert ja gerne alle paar Jahre mal die Blattübergänge und die Größen des Schlägerblattes, ohne ein Wörtchen darüber zu verlieren. Die "neuen" Maße und Formen finde ich persönlich viel besser als die alten und auch die Spieleigenschaften sind mMn besser als vorher.
Ist mir auch aufgefallen die Hölzer die in Schweden produziert worden sind waren vor ein paar Jahren (meine so 4-8) für mich unspielbar aufgrund dieser blattübergange bzw schlägerblattform. Mittlerweile habe ich allerdings wieder ein WSC sowie ein Ovtcharov Orginal Senso Carbon bei denen ich so ziemlich zufrieden mit der Blattform usw bin. Von den Ende 90ern Bzw Anfang 2000er habe ich allerdings auch noch ein Person poewerplay dass wiederum einen viel kleineren blattsteg hat (weswegen viele wahrscheinlich an dieser Stelle gebrochen sind und Donic danach die für mich unspielbaren Mase eingeführt hat. Zum Glück haben sie nun jedenfalls eine Form in der Mitte gefunden Die mir auf der RH auserdem eher zusagt als die gängigen Butterfly Maße.