Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 19.03.2019, 20:21
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 468
ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Bei 1. wird es wohl um den Ma Long-Transfer gehen, den der Scheich zuletzt mit etwa 40%+ eingeschätzt hatte.

Es klingt so, als wäre UMMC an Ma Long dran. Orenburg versucht was zu drehen, damit in der russischen Liga Chinesen verboten werden (z.B. wegen Superleague-Einsätzen). Dann kann Ma Long auch nicht gegen Orenburg gewinnen, da er nicht spielberechtigt wäre.
Ich denke, dass Orenburg an Ma Long dran war, aber die Hoffnung begraben musste, da Ma Long entweder weiter gesetzt ist für Olympia 2020 oder weil er körperlich so angeschlagen ist, dass er seine Einsätze noch reduzierter planen muss.

Und ich denke auch nicht, dass das Rätsel vom Scheich etwas mit Ma Long zu tun hat, denn warum sollte Ma Long den Kampf gegen Orenburg verlieren?

Zitat:
"verliert" Orenburg den Kampf "gegen" China, "verliert" ML den Kampf gegen Orenburg.
ML kann ja die Abkürzung sein für Ma Long, Matthias Landfried oder Ma Lin. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich die beiden anderen mit Orenburg in Verbindung bringen soll. Vor allem geht es ja gegen Orenburg.

Beim Scheich muss man ja immer auf jedes kleine Detail achten. In seinem Satz steht in beiden Teilen das "verliert" in Anführungszeichen, aber das "gegen" nur im ersten Teil. Beim Scheich denke ich da nicht an einen Zufall und Fehler macht der Scheich ja eigentlich auch nie.

Die Anführungszeichen drücken ja sicherlich aus, dass es nicht ein richtiges verlieren im Sinne einer Niederlage ist oder dass der Kampf nicht im eigentlichen Sinne verloren wird. Und nachdem nur im ersten Teil das "gegen" in Anführungszeichen ist, dürfte das kein echter Kampf gegen China sein, also dass Orenburg irgendwie mit China konkurriert. Aber im zweiten Teil geht es dann wohl tatsächlich gegen Orenburg.
Mit Zitat antworten