Zitat:
Zitat von Tukan
Scheich:
"verliert" Orenburg den Kampf "gegen" China, "verliert" ML den Kampf gegen Orenburg.
Hauptsache die "Mission Eleven" geht nicht verloren.
Ein 7k+Spieler und ein Japaner würden eine "verlorene Schlacht" vergessen machen und der Krieg wird trotzdem gewonnen.
Portugal wird nicht im Boot sein.
Platz 20 ist nicht genug, TOP15 muss es sein um sicher zu sein.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Liang Qiu ist wieder "näher der Heimat", aber "doch so fern".
Marcelo Aguirre bei Werder Bremen.
|
Zum ersten Punkt kann ich was beitragen. Zu den anderen Punkten eher nicht, wobei ich glaube, dass da ein paar Sachen zusammen gehören.
Zitat:
Zitat von ToniG
Und ich denke auch nicht, dass das Rätsel vom Scheich etwas mit Ma Long zu tun hat, denn warum sollte Ma Long den Kampf gegen Orenburg verlieren?
ML kann ja die Abkürzung sein für Ma Long, Matthias Landfried oder Ma Lin. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich die beiden anderen mit Orenburg in Verbindung bringen soll. Vor allem geht es ja gegen Orenburg.
|
Da ich ML schon sehr lange kenne, mich mit ihm gut verstehe und öfters bei ihm im Shop bin, weil ich in der Nähe wohne, weiß ich darüber Bescheid.
Ich schreibe auch nur etwas dazu, weil es der Scheich schrieb und man deshalb davon ausgehen kann, dass dies nicht länger ein Geheimnis sein wird.
Bei der Zeile mit "ML gegen Orenburg" geht es 100%ig um Matthias Landfried. Ich weiß auch, um was es dabei geht, werde es aber nicht verraten, aber drücke ML wirklich die Daumen, dass Orenburg hier nicht das Rennen machen wird.
Wenn es klappt, dann ist das einfach nur geil

, wenn aber nicht dann

, klar, aber vielleicht ergibt sich dann eine andere Chance.