Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus
Alles, was ich zu mir nehme an Problematischen, kann man an den Folgesymptomen erkennen.
Trinke ich ausnahmsweise mal Alkohol, sind sofort ein paar Haare grau, die dann bald wieder verschwinden ohne Alkohol.
Ein Gift ist nun mal ein Gift...
|
Aha, und welches Nahrungsmittel bzw. Gift verursacht dann die erwähnten Knieschäden?
Zitat:
Zitat von Armendariz
Das Problem ist beim TT außerdem das abrupte Abbremsen. Welche Sportart gibt es, bei der 20mal in Folge aus 1-2m Höhe auf den Boden gesprungen wird, und zwar ohne abzubremsen, um den Schwung für die Gegenrichtung wieder mitzunehmen?
|
Keine Ahnung, Tischtennis kann es nicht sein, da sind die Sprünge bei Sidejumps maximal ein paar Zentimeter hoch.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Ebenfalls kritisch kann das Handgelenk werden bzw der Unterarm/Sehnenscheide, wie ich seit kurzem merke.
|
Das wäre doch auch eine Idee im Sinne des Gesundheitsaspekts: Eine Pflicht zum beidhändigen Schlagen! Damit ist die einseitige Belastung Vergangenheit!
Zitat:
Zitat von Armendariz
Müsliriegel sind oft leider wirklich überzuckert, auch die "ohne Zuckerzusatz". Aber nur Kohlenhydrate dauern mir zu lange, wenn ich im Training die Glykogenspeicher verbraucht habe. Der Zucker geht relativ schnell wieder ins Blut, und die Kohlenhydrate setzen dann später noch ein.
|
Wie wäre es stattdessen mit der altbewährten Banane?
Zitat:
Zitat von Matousek
Wie lange soll die Bühne von KopieRuwenFilus noch mit Posts subventioniert werden um überleben zu können? 
|
Bis 1.000 Beiträge geschafft sind und ich meine nächste Wette gewonnen habe.