Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 14:04
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1

Der G-1 hat eher weniger Katapult als der Genius.

Aber wenn es unbedingt das WSC als Holz sein soll, dann würde ich das erstmal mit den alten gewohnten Belägen mal testen, dass Du weißt, wie sich das verhält. Vielleicht ändern sich dann Deine Anforderungen an den Belag ja nochmal oder das Holz fällt direkt durch (nach ein paar Trainingseinheiten).
Sonst weißt Du nie, ob der Belag oder das Holz nicht passt.

Meiner Meinung nach macht es übrigens keinen Sinn, zum Schupfen vom Factive auf einen sehr weichen Belag zu gehen. Weiche Beläge haben mehr Katapult und machen das Schupfen für mich nicht gerade einfacher.

Geändert von Zod (20.03.2019 um 14:07 Uhr)