Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 20:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTC Ebner Ulm

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
...
Also erstmal haten, bevor irgendwas feststeht, finde ich sinnfrei.
Das scheint zumindest mal kein Müller zu sein, der lediglich sein eigenes Ego befriedigen will, und dann abhaut und woanders neu anfängt, wenn ihm ne Laus über die Leber gelaufen ist.
Was heisst hier haten?! Wer oder was wird gehatet? Den Ebner kenn ich nicht, und deswegen geht der mir eigentlich auch am Allerwertesten vorbei. Was ich lediglich hinterfrage ist, ob man sich einfach so in eine oberste Liga einkaufen kann!? Was wäre denn gewesen, wenn es mehrere Anwärter für die Wildcard gegeben hätte? Hätte dann der Finanzkräftigste den Vorzug erhalten, keiner der Anwärter, oder wäre eine Mannschaft wie Jülich "zwangsgeabsteigt" worden?

Geändert von JanMove (20.03.2019 um 20:40 Uhr)