Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 07:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Hybrid K1 European Version

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Der Belag ist dann halt wohl doch eher nur für Spieler wie Samsonov konzipiert, die 1 kg Tuner unter der Haube haben!
Zumindest lesen sich die ersten Eindrücke zur "European Version" so. Ich hatte vor einiger Zeit spaßeshalber mal einen "original" K1 aus China mitbestellt, in Erwartung dass er mir eh zu hart ist und ich ihn an einen befreundeten Abwehrspieler abgebe, aber der spielte sich komischerweise zahm wie ein 5Q. Gefühlte Härte eher Mitte 40, Spin aber nicht auf EL-S Niveau, um mal einen zu nennen.

Was da wohl los war?