Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 09:30
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1

Zitat:
Zitat von sao Beitrag anzeigen
@zod
Ich wechsele alles weil ich etwas neues brauche bzw... Probieren will.
Zuvor habe ich viel getestet vom rhyzm 425 bis hexxer duro grip rasanter. War alles nichts. Der Genius ist zwar super aber etwas mehr Katapult sollte die vorhand haben. Auf der Rückhand habe ich den Factive, dort kommt jetzt ein tsp ventus soft oder andro plaxon 350, da ich nur gelegentlich nur ziehe aber eher unterschnitt und schupf spiele. Die Vorhand sollte einen ähnlichen hohen Absprung haben bißchen mehr Katapult. Infrage kommen nur der fastarc g1 und der omega 7 Europe oder halt der alte Genius.

@BerndausB

Danke, eine tolle Technik besitze ich nicht hätte 5 Jahre Pause und bin seit nem Jahr wieder drin. Der G-1 soll leichter zu spielen sein. Aber wie schaut es aus wenn der Plastik Ball kommt?
Ich würde den rozena mal probieren. Hat auch wenig Katapult, im passiven Spiel vor allem. Wenn man aktiv spielt, dann aber schon etwas, dennoch zurückhaltend.