Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 13:06
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTC Ebner Ulm

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nein, in meinem Beispiel besteht das Team im Kern auf einmal aus komplett neuen Spielern, die mit dem Verein vorher nichts zu tun hatten. Insofern ist das schon vergleichbar. Und wohin diese Spieler wechseln, spielt ja überhaupt keine Rolle. Wären sie in dem Beispiel zu Deinem Verein gewechselt, wäre die Situation nicht anders. Nur Dein Blickwinkel.
Also welche Spieler wann wohin wechseln darf zunächst ja mal gar keine Rolle spielen. In erster Linie geht es um die existierenden Vereine und die Ligen, in denen sie spielen.
Ich versuche ja auch in meinem Verein die Teams kontinuierlich zu verstärken und nach oben zu bringen. Sollte ich jetzt das Glück haben, dass sich zufälligerweise mal ein oder zwei neue Riesen bei uns einfinden, dann stelle ich ja auch keinen Antrag beim Verband und frage nach, ob ich gleich mal ein oder zwei Ligen höher spielen darf. Das ist doch völlig unangemessen. Dann muss man sich halt mal ein oder zwei Saisons nach oben hin durchbeissen. Ist halt so!
Und wenn die TTBL ihr eigenes Süppchen kochen will, kann sie das ja machen. Ist mir völlig Wurscht. Nur dann sollen sie sich eben komplett als unabhängige Liga vom restlichen Ligensystem abkoppeln. Aber diese Vermischung hale ich für fragwürdig.