Zitat:
Zitat von Petar
Sorry, aber hier läuft etwas richtig schief.
Mein Vorschlag:
wenn Du mir nur eine Stelle zeigst, wo ich Konsequenzen für Schiri fordere, allein weil er einen (vielleicht korrekten) Aufschlag "fehlerhaft" abgezähl hat - dann werde ich mich in diesen Thread nicht mehr blicken lassen.
Findest du so eine Stelle von mir doch nicht, dann verschwindest du aus diesen Thread!
Ist es ein faires Angebot?
|
Zitat:
Zitat von Petar
Wenn er dann in das Geschehen eingreift und normalen Spiellauf stört, Fehlentscheidungen trifft, dann hat er da niemanden gedient [B]und hat da eigentlich auch nichts verloren.
|
Zitat:
Zitat von Petar
Es geht nicht um Pranger und Stockschläge!
Wenn du dein Führerschein wg. wiederholten Fahrfverhalten verlierst, dann bekommst du eines Tages vielleicht wieder die Chance eine neue Führerscheinprüfung zu machen. Inzwischen dürftest du natürlich kein Auto mehr fahren.
|
Führerscheinverlust im Sinne von Entzug der Schirilizenz oder nicht mehr Berücksichtigung bei Einsätzen in der TTBL sind in meinen Augen Konsequenzen.
Hier geht es natürlich im zweiten Zitat um wiederholte Fehlentscheidungen.
Crycorner hat dich jetzt mit Zahlen gefüttert. Übernehmen wir mal dieses Spektrum von 14-18cm. Was hat das jetzt für Auswirkungen auf besagte Entscheidung von I.G.?