Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 18:14
damaddin83 damaddin83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

damaddin83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fehlkauf erste Holz-/Belag Kombi - neuer Versuch

Ich muss die Herren und Damen doch noch einmal belästigen ich habe nun mehrfach von Kollegen Schläger getestet mit Rozena Belägen auf der Vorhand. Und der scheint mir einfach sehr gut zu liegen. Fuehlt sich irgendwie "richtig" an beim Spielen. Ich werde mir den also voraussichtlich holen.
Jetzt ist die Frage...Harmoniert der Rozena gut mit meinem gerade erworbenen Drinkhall Allround ?

Noch habe ich mich nicht wirklich an das Holz gewöhnt. Es spielt sich erst mal ganz gut, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es nicht besonders gut in der Hand liegt dank des ziemlich schmalen Griffs und auch eher stark kopflastig ist. Da gäbe es also eventuell eh noch Verbesserungsbedarf für mich.
Im Moment spiele ich übrigens einen Hexer Duro auf der Vorhand. Kann jemand den Hexer und den Rozena bezüglich ihrer Eigenschaften vergleichen? (ich tue mich als ambitionierter Wiedereinsteiger noch etwas schwer in der Deutung der Materialeigenschaften, so dass ich über ein "damit kommen meine Bälle besser/schlechter" als Analyse kaum hinaus komme)
Vielen Dank schon mal im Vorraus