Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2019, 10:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich zitiere Dich mal, damit Fozzi es lesen kann.
Weil Du recht hast. Fozzi braucht sich über Deinen Korrekturkommentar nicht echauffieren, wenn er vorher durch die "WHAT?"-Wortglauberei zu punkten versucht. Seid einfach beide wieder friedlich. Ihr seid ja vernünftige Menschen und keine Zimtzicken. Oder?
Wortglauberei? "Das Auto ist kein Fortbewegungsmittel", "Wie bitte?" "Das Auto ist nicht das einzige Fortbewegungsmittel - nur damit es Crycorner auch versteht ... !!"

Und Punkte sind mir sowas von egal. Ich hätte nur ganz gerne, dass an der Tischtennisplatte, also im realen Leben, die Schiedsrichter, also auch wir Spieler, mit gesundem Menschenverstand Entscheidungen treffen. Und die sollte mMn (!!), wie ich schon mehrfach erwähnt habe, in diesem Fall lauten: "Hatte der Rückschläger einen erkennbaren Nachteil durch eine nicht korrekte Ausführung?"

PS Belohnung? Gern geschehen! win-win