Zitat:
Zitat von ML
Warum sollte ich etwas im Onlineshop führen, was ich bis jetzt nicht offiziell verkaufe? Warum sollte ich einen mit TIBHAR nicht abgesprochenen Alleingang machen ...
Ja, und leider gibt es auch 2019 immer noch Kunden, die darauf reinfallen, wenn manche Händler, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder vielleicht Vorabbestellungen einzusammeln, etwas online stellen, was sie noch gar nicht liefern können. Ist immer wieder das selbe, Jahr für Jahr.
...
|
Hallo Matthias, ich verstehe diese Antwort auf meinen Post leider nicht ganz. Vielleicht interpretiere ich hier aber auch zu viel in das geschrieben Wort hinein.
Ich hatte in
Post 35 geschrieben, dass ich ihn bereits online entdeckt habe und die Frage in dem Raum geworfen, ob es ihn vielleicht sogar bei dir im Shop gibt.
Anschließend wurde in
Post 36 darauf hingewiesen, dass es ihn wohl schon seit 5 Jahren bei dir gibt.
Zitat:
Zitat von VfL
Warum denn ausgerechnet bei ML nicht!? Bei den Shops steht doch dran, dass die Beläge erst ab April verfügbar sind. Bei ML übrigens schon seit mehr als 5 Jahren. 
|
Und auf diesen Post bezieht sich meine Aussage
Zitat:
Zitat von -user-
Weil ich ihn im offiziellen Online-Shop von ML nicht entdeckt habe.
|
Zitat:
Zitat von ML
Bestell dir doch dort einen Belag und schreib dazu, dass du den Belag am Freitag brauchst, weil du ein Punktspiel hast und sie sollen den Belag auf deine Kosten sofort morgen per Express rausschicken und Dir einen Sendungsnachweis schicken. 
|
Ich werde mir den Belag in den Shops nicht bestellen. Hatte bei dir im Shop nach einem anderen Tibhar-Belag angefragt. Hierzu habe ich eine ausführliche Antwort bekommen. Leider mit der schlechten Nachricht, dass der angefragt Belag nicht verfügbar ist.