Zitat:
Zitat von killerspin85
Habe gerade von meinem Shop des Vertrauens die Auskunft bekommen, dass der MX-P50 ab Ende April für 49,90* verfügbar sein soll.
|
Ja, zumindest der Preis stimmt. Also in dieser Hinsicht kannst Du Deinem "Shop des Vertrauens" weiter vertrauen.
Zitat:
Zitat von blubgabriel@gmail.com
wird es den mx-p hard (50 Grad) auch in 1,9-2,0mm geben, ich hasse es harte beläge in max zu schneiden  außerdem habe ich bei so schnellen belägen gepaart mit einem schnellen holz einen tick mehr kontrolle über meine aufschlag und retourn länge, ich hoffe es gibt den in der Dicke. Danke für eure Hinweise.
|
Zitat:
Zitat von Kyuss
und in 1,7mm-1,8mm ?
|
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Ich frage mich regelmäßig, wo die Zielgruppe für dünne High-End Beläge ist, abgesehen von Abwehrspielern.
Ich würde mich nicht mal wundern, wenn es diesen Belag nur in 2,1 mm gibt, denn wer auf den regulären MX-P noch "eins draufsetzen" will, der wird wahrscheinlich eh überwiegend schon 2.1/2.2 spielen. Bei Profis und Semiprofis kann man ziemlich getrost davon ausgehen.
|
Es ist richtig, den MX-P50 wird es nur in maximaler Stärke geben, was bei den Evolution Belägen 2.1/2.2 mm ist.
Aber aufgrund vielfacher Nachfrage über Jahre, wird es immerhin jetzt erstmal die Beläge MX-P und MX-S mit einer Schwammstärke von 1.5/1.6 mm geben. Das kann dann doch ganz neue Käuferkreise ansprechen.
Eventuell werden auch noch andere Evolution Versionen mit dem ganz dünnen Schwamm kommen, aber das ist gar nicht so einfach bei den weicheren Schwämmen, das bei diesen Belägen hinzubekommen. Ich persönlich sehe jetzt auch nicht unbedingt einen Bedarf für die Beläge FX-P und FX-S in der Stärke 1.5/1.6 mm. Spannend fände ich aber einen EL-P. Einen EL-P in dieser dünnen Stärke, speziell für Schupf und Block-/Konter-/Schuss-Spiel, der wäre sicherlich richtig interessant. Mal sehen ob und wie es kommt.