Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 11:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTC Ebner Ulm

Zitat:
Zitat von News-Team Beitrag anzeigen
Was noch zu beweisen wäre

Gerne, zähle mal alle Beteiligten zusammen die sich in betreffenden freds unterhalten, ich schätze es sind etwa 300 ? Bei grob 300.000 Aktiven sind das 0,1 % Interessierte an der Liga. Selbst wenn ich mich fürchterlich verschätzt haben sollte und es sind, sagen wir zehnmal so viel, sprechen wir über 1 % ! Übersetzt, es interessiert selbst in TT-Kreisen keine alte Sau. Ob nun Ebner Ulm in der Liga mitjodelt oder nicht ist im Ganzen betrachtet quasi ähnlich spannend wir der häufig zitierte Sack Reis.

Es sind hier meist die gleichen Leute die sich über die Liga und das zugehörige Themenfeld unterhalten, sollen und dürfen sie auch, aber sie sind alles, aber sicherlich nicht repräsentativ für die Masse der TT-Aktiven, und natürlich null gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Merke, das hier ist Deutschland, nicht China. Tischtennis hat keinerlei Stellenwert.