Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 11:55
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mambo C bzw. H

Zitat:
Zitat von Knipser
Habe gerade die Produktbeschreibung vom Mambo H gelesen und es wird davor gewarnt wird, den Belag zu ziehen. (www.joola.de)
Und da dies ja beim Frischkleben unter Einsatz der Presse gemacht wird, hat wohl die Presse einen nicht ganz unerheblichen Anteil an der Rissbildung - vermute ich zumindest mal !?!

Hast du oder jemand anderes schon Erfahrungen von anderen Joola Belägen in Sachen Haltbarkeit gesammelt?

Also bei mir hält sich das so die Waage. Brauche viel Spin auf der RH für gefühlvolle plazierte Rotationsspins auf gegnerischen Schnitt.
Auf der RH ziehe Topspins meistens als Vorbereitung zum Schießen.
Selten, dass ich mit der RH wirkliche Powertops spiele.
Gegnerische Spins blocke ich sehr oft mit der RH, anstatt gegen zu ziehen.

Habe mir den Cermets in 2,1 zum testen besorgt, da ich den Cermet auf der VH spielen will.
Habe ihn auch mal auf der RH getestet und der hatte mir zu viel Katapult und war mir einen Tick zu schnell.
Für die VH scheint er ja recht gut aber da habe ich es eh gern etwas schneller, weil ich viel Schlagspins spiele aber halt auch gefühlvolle Tops. Das scheint auf der VH beides sehr gut machbar machbar.
Wie sieht es denn nun mit dem Vergleich Mambo H 2,1 und Cermet 2,1 aus?
Wieviel ist der Cermet denn schneller?
Wenn der Cermet schon schneller ist, dann würde ich zum Mambo H in 2,1 tendieren.
Wenn die beiden sich nicht viel nehmen, dann eher Mambo H in 1,8.

Gruß, Knipser

Ich glaube wenn du nach einem Vergleich zwischen dem Mambo H und dem Cermet suchst ist JanMove die richtige Ansprechperson!

MfG

Schindler