Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 18:33
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTC Ebner Ulm

@Chris Münch: Du hast ja recht, aber glaubst Du das Innovation von den alten verkeimten Strukturen kommt? Schaut man sich an wie mit der Shahara Afaire umgegangen wird weiß man doch alles.

Der verkeimte DTTB ist für mich nicht reformierbar. Habe nichts gegen Ebner, glaube aber das da nicht wirklich genug Liebe für TT vorhanden ist um Erfolg zu haben.

Wenn ich mir anschaue wie man seit Jahren versucht das Pferd von hinten aufzusäumen, also auf Teufel komm raus ins Fernsehen zu schaffen..sorry wird so nie funktionieren. Man ändert und doktert an dem Sport herum und vergrault die Aktiven, man sollte dafür sorgen das mehr Mitglieder generiert werden, wäre hinter unseren Mitlgiederzahlen eine Null schafft man es auch ins Fernsehen. Systematisch zerstört man sich aber die eigene Basis, manches war in Ordnung an Änderungen, aber von 38 mm auf den Müll jetzt ist einfach nicht mehr der TT-Sport.

Das die TTBL so wenig interressiert ist Fakt, ist zwar nicht representativ aber ich treibe mich in 5 Vereinen rum, fang ich da an Namen zu nennen sehe ich immer die absolute Unwissenheit/Dessinteresse. Die Leute identifizieren sich nicht mit der Bl. Man sollte sich vielleicht endlich mal fragen warum das so ist, warum es keine Bindung gibt.